Kaufvertag zurücktreten?

3 Antworten

Du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn bei dem selben Mangel der Händler zwei erfolglose Nacherfüllungsversuche unternommen hat. Jedoch bei dem selben Fehler.

Normalerweise nicht. Der Händler bzw. Hersteller muss die Chance haben den oder die Fehler zu beheben.

Mal ne andere Frage, warum kaufst Du ein Auto bei einem Händler der nicht mal eine Werkstatt hat???

AS0954
Beitragsersteller

Das war mein Fehler

Der Händler hat das Recht auf Nachbesserung. Seih froh, dass er sich nicht querstellt. Fahr in eine Werkstatt und lass einen Kostenvoranschlag machen.

Und nein, vom Kaufvertrag zurücktreten kannst du jetzt nicht