Kauft noch wer Zeitschriften?

8 Antworten

Wir lesen tatsächlich auch noch viele Zeitschriften. Früher haben wir die immer einzeln gekauft aber das war uns irgendwann zu umständlich. MIttlerweile bestellen wir die gebündelt über NMV und sparen uns so die Arbeit. Meine Tochter liest abe eher alles online und ist nicht so für altmodische Zeitschriften zu begeistern.

Kellereric  15.10.2021, 11:29

Bei NMV bestellen wir auch mittlerweile. Ist einfacher seine Bestellungen komplett bei einem Anbieter machen zu können. So behalten wir auch besser den Überblick.

Ich habe zwei Zeitschriften, auch aus einem Nischenbereich, abonniert. Wenn ich aber mal in einem Supermarkt mit großer Auswahl oder einer Bahnhofsbuchhandlung bin, schaue ich auch gerne mal durch die Reihen. Ab und zu finde ich ein einzelnes Exemplar das mich interessiert und das ich dann kaufe

dennnnnis677
Beitragsersteller

So macht eine Freudin von mir das auch!

Wir beziehen immer noch eine Programmzeitschrift "TV-Movie" (im Abonnement).

Es wäre mir lästig, den Rechner anzuwerfen, um Programmbeschreibungen zu lesen.

Guck mal in Bahnhofs- oder Flughafenbuchhandlungen. Die Zeitschriften müssen sich ja verkaufen, sonst gäbe es sie nicht.

Zu Hobbys bestimmt. Mein Freund bevorzugt auch die Printausgaben und kauft noch regelmäßig Zeitschriften.

dennnnnis677
Beitragsersteller

Zu welchem Hobby denn?