Kauft ihr euch noch Zeitschriften?

kaufe ich immer noch 38%
Nein, überhaupt nicht 32%
ab und zu 15%
andere Antwort 6%
selten 6%
noch nie gemacht 3%

34 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kaufe ich immer noch

Die Fernsehzeitung, was überhaupt läuft und Teilweise Wohnzeitschriften, aber das kommt nicht sooft vor, aber die Fernsehzeitung immer, wenn es die neue Ausgabe gibt TV14 für 2 Wochen

kaufe ich immer noch

Lese auch gerne noch die Prospekte die noch ausgetragen werden mit einen Kaffee dabei ganz gemütlich.Finde ich besser als online.Etwas an Klassiker sollte bleiben dürfen will man uns nicht genug nehmen unser Bargeld alles nur noch über Handy?Verblödungen.Irgendwan.

andere Antwort

hab eine als abo und die tageszeitung

Nein, überhaupt nicht

Nein, nie. Aber wenn ich mal beim Arzt*in bin und warten muss, dann lese ich im Wartezimmer eine Zeitschrift. Ich greife dann zum Spiegel, weil das die einzige Zeitschrift mit Niveau ist.

Nein, überhaupt nicht

Ich kaufe mir keine

7veren