Kauft ihr verschiedenen Stile Hosen auch in unterschiedlichen Größen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Nein

Nein, es muss meine aktuelle Hosengröße sein. Sonst kann ich sie ja garnicht tragen. Wär rausgeschmissenes Geld eine zu enge oder zu weite Hose zu kaufen.

Verschiedene Stile? Es sind im Großen und Ganzen 2 Arten die ich trage. Also könnte man da schon mit "ja" antworten.

Ja

Verschiedene Stile aber immer in meiner Größe 36

Ja

Skinny Jeans gerne schon richtig hauteng, Slimfit nicht ganz so eng. Die dann in verschiedenen Waschungen von indigo dunkelblau bis hell verwaschen.

Nein

Je nachdem, wie sie ausfallen. Allerdings direkt bei einem anderen Stil eine andere Größe kaufe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therealluck
Fragesteller

Meine Frage scheint nicht zu verstanden werden, es gibt verschiedene Styles und Passform enganliegend weit mit oder ohne Stretch? In jedem Fall die gleiche Größe?

Nein

Wenn’s zu groß oder Klein ist macht’s kein Sinn 🙈

Therealluck
Fragesteller

Meine Frage scheint nicht zu verstanden werden, es gibt verschiedene Styles und Passform enganliegend weit mit oder ohne Stretch? In jedem Fall die gleiche Größe?