Gute läden für hosen?

11 Antworten

H&m die passen einfach von der Breite her am besten, weil ich sehr dünne beine habe und relativ lang (manchmal sind die etwas zu kurz aber ich hbebtweder Stiefeletten an oder chucks und dann Krempel ich die eh hoch)

Schau mal bei Mango vorbei oder bei Pull&Bear. Muss sagen, dass die echt gut sind. Bei H&M zB kommt es echt drauf an und man muss Glück haben. Tally Weijl habe ich auch schon mitbekommen, dass diese dort gut sitzen.

Karstadt, Kaufhof, Horten, Peek & Cloppenburg, C&A, H&M.

Peek & cloppenburg, der hat viel Auswahl