Warum kauft man sich den Playboy?

Nicht Sinnvoll 60%
Sinnvoll 40%

5 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Sinnvoll

Irgendwann ist es langweilig, wenn man immer nur das gleiche Heft als Anregung und Vorlage zur Selbstbefriedigung benutzt. Ich meine nun nicht unbedingt, dass man da auf die Seiten ejakuliert. Da empfiehlt es sich, z. B. im Internet Fotos oder Videos anzuschauen, das ist wesentlich günstiger....

Sinnvoll

Es gibt Männer, die sich die nackten Frauen nur anschauen (Titelstar, Playmate), und dann gibt es Männer die den Playboy kaufen als Vorlage. Ich gehöre zu den, die den Playboy als Vorlage benutze, da bin ich auch ehrlich. Alles andere wäre gelogen 😀 ich habe bis jetzt über 200 Hefte, und somit wird es auch nicht langweilig, da hat man eine große Auswahl

Nicht Sinnvoll

Mein Mann hat sich den Playboy früher ab und an gekauft, zum Jahreswechsel nur wegen dem Kalender und ich habe da auch immer gern drin gelesen. Es geht ja da nicht nur um Erotik, sondern auch um einige andere Themen. Doch irgend wann waren wir beide der Meinung, dass es im prinzip doch immer nur um die selben Themen geht und wie sexi es ist ein tolles Auto zu fahren. Doch da sind wir uns beide einig, das ist wohl eher eine praktische Ansichtssache und hat für uns nichts mit sexy zu tun. Die Bilder sind manchmal ganz nett, aber werden auch immer platter. Ist eben ein Amimagazin. Es gibt da ganz andere Magazine die haben echt auch nach meiner Meinung als Frau erotischere Bilder drin. Aber auch das ist wie immer Ansichtssache.

Ich denke, wenn man das Magazin noch nicht kennt, dann ist es auf jeden Fall auch, aber nicht nur wegen der Frauen recht interessant. Aber irgend wann merkt man, da steht doch irgend wie immer das selbe drin. Die Bildqualität ist sehr gut, das ist unbestritten, aber wie die Frauen immer in den Lokation abgelichtet werden, ist doch immer das selbe. Man kann doch auch mal was ganz anderes machen, aber da sind die Macher und Fotografen echt einfallslos. Mein Mann sagt da manchmal, da sollte mal einer erotische Bilder machen, aber das wird wohl keinem einfallen.

Nicht Sinnvoll

Muss man doch für sich entscheiden. Was macht es für einen Sinn sich Klatsch und Tratsch bzw Frauenzeitschriften zu kaufen werden auch nur einmal benutzt und gescheites steht da eh nicht drin. Auch Tageszeittungen selbst Wissenschafliche benutzt man oft nur einmal. Von richtigen Wissenschaflichen Zeitschriften kann man aber zumindest etwas lernen