Kauft ihr manchmal online blind einen Duft ein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Nein, würde ich nicht tun Parfüme reagieren mit der Haut und können sich auch negativ entwickeln. Daher würde ich immer probieren.

Hatte schon mal was probiert das roch gut aber nach ner Weile konnte mein Freund nich mehr an mich ran weil es ihn abgestoßen hat. Am Anfang hat es noch gepasst.

Nein

Niemals! Parfüm ist teuer, ich würde nicht einfach so mal eben 100 Euro verbraten, ohne zu wissen, wie es riecht.

Selbst wenn ich es im Laden probiere, gefällt es mir zuhause vllt nicht mehr so gut.

Nein

Hab ich vor 2 Jahren mal aber es war nicht komplett blind, ich hab auf Parfumo geschaut wie der ist und mir es auch überlegt

war zum glück ein guter blind kauf

Nein

Manche Parfüme (auch von bekannten Marken) riechen echt schrecklich.