Câline home Infinite Navy?

1 Antwort

wie Findet Ihr den Herren Duft Infinete Navy von Câline Home

Ich kenne den Duft nur vom Namen her und weiß, dass er starke Ähnlichkeit mit Le Mâle hat. Ist nicht so meine Richtung. Schneidet durchschnittlich jedenfalls gut ab, was den Duft angeht, und wird von manchen sogar anstelle von Le Mâle bevorzugt.

Hier kannst du in einer Parfum-Community nachlesen, was andere von dem Duft halten: https://www.parfumo.de/Parfums/caline/infinite-navy

stimmt Das Die Marke Aus Frankreich kommt

Câline soll zumindest laut Parfumo aus Deutschland sein.