Parfüm duft idealo?

2 Antworten

Wenn es das gleiche Parfum ist, dann ist es völlig wurscht ob online oder lokal gekauft.

online ist meistens günstiger als laden, das ist aber bei fast allem so

Heartwafflee
Beitragsersteller

Also keine nachteile bzw vorteile außer preislich?😅

xxCORNHOLIOxx  08.06.2023, 14:58
@Heartwafflee

Nein, außer du bestellst online bei irgendwelchen dubiosen Händlern und lässt dir Fakes andrehen, da kann dann alles mögliche im Flakon sein.

und immer genau schauen ob es sich um

  • eau de cologne
  • eau de Toilette
  • eau de Parfume
  • extrait de Parfume

usw.. handelt

sehen oft 1:1 aus, da kann der Preisunterschiede schon groß sein,

eine Person hat gesagt das die günstigeren Online nicht so lange wie die teureren im Laden halten

Das ist Quatsch. Wenn es sich um einen seriösen Onlineshop handelt, dann wird es da in Sachen Haltbarkeit keine Unterschiede zu den Düften geben, die man vor Ort im Laden kaufen kann. Bei Parfüms hat man bei verschiedenen Händlern generell häufig Preisunterschiede, die auch mal im zweistelligen Bereich liegen können.