Kaufen?

2 Antworten

Hilfe. Kauf Dir ein Handy bei Dir am Ort, und nicht von einer anonymen Person auf Facebook.

Die Person war auch damit einverstanden...

Natürlich, wer bitte wäre damit nicht einverstanden?

...aber ich habe Angst das sie meine Bankdaten nimmt oder meine Adresse um irgendwelche Sachen zubestellen .

Völlig unbegründet, woher kommt nur immer diese Paranoia?

Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen, dass Du bei einer Überweisung keinerlei Möglichkeit hast, das Geld zurückzubekommen; außer auf dem Klageweg, falls Dir der Verkäufer nichts oder ein Paket mit einem Backstein schickt.

Miliana916161
Beitragsersteller

Ich hab mit die person Video angerufen und es die Person hat mich versucht abzuzocken . Auf dem Profil Bild war es eine Frau und auf einmal war es ein dunkelhäutigen Mann