Kaufberatung zum Megaport Galing PC?

5 Antworten

Was ist eine Leihe ?

Leiht die etwas ?

Ich kenn nur Laien... das ist aber dass, was du meinst ;-D.

Naja, genug Deutschunterricht. Wichtig ist: Nein, bei dem stimmt nichts, also klar, die Angaben stimmen, aber der Preis ist teuer, Fertig PC's sind schrecklich zusammengebaut, einfach ekelhaft.

Schau mal hier:

https://www.csl-computer.com/

Image Video dass dich überzeugen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=DckEq24ykNg

Ich hatte schon mit einigen PC's von denen zu tun, und finde die immer wieder klasse!!

Wenn dein Budget 2250.- beträgt dann geh zum Fachhändler und Konfigurier dir einen, fertig gaming pcs sind der letzte schrott... die haben keine ahnung und überteuert und falsche komponenten eingebaut....

und er wirkt auf mich als Leihe als eine für den Preis angemessene Konfiguration.

Da liegst du leider sehr falsch.
Da ist halt Otto auch einfach die völlig falsche Adresse, wenn du einen gut konfigurierten und preiswerten Gaming PC suchst.

Der hier ist zwar tatsächlich nicht so schlimm aufgestellt wie die üblichen, aber immer noch alles andere als gut. Für ~1800€ geht immerhin deutlich mehr als eine 4070 und den nur für Gaming unnötigen Ryzen 9, siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/158/gaming-pc-hardwarerat-1600.8-rx-7900-xt-5800x3d-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/159/gaming-pc-hardwarerat-1700.9-rtx-4070-ti-ryzen-5-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win1?c=78

Induce  20.10.2023, 23:34

bei otto ein pc kaufen ist in etwa dasselbe wie wenn du zum mechaniker gehst und brötchen kaufen möchtest xD

Neroshu  20.10.2023, 23:45
@Induce

Naja, da würden die dir zumindest sagen, dass du falsch bist ;)

Das Ding ist für die Leistung bodenlos überteuert und schlecht konfiguriert.

Als Fertig PC sollte man für 1,8K schon einen Ryzen 7 7800X3D (zum zocken) oder Ryzen 9 7900X (zum Arbeiten) mit 32 GB DDR5 6000MTs RAM, sowie eine 7800XT bekommen. Alles darunter ist Abzocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker