Kaufberatung! Sachs Zz /Sachs Zx oder Generic Ksr Tr ?

4 Antworten

Ich wūrde die ksr nehmen, habe nämlich auch eine, aber die grs 125. Die lässt sich super fahren, schalten ist zwar bicht immer exakt und es gibt kleine schick schnacks aber in sich ist die ksr richtig nice. Du kannst auf facebook versuchen in die Ksr Owners Club reinkommen zu versuchen und kannst dort die tw fahrer konkret fragen wie das moped ist. :D

Kauf dir ne Rieju....gute Qualität (keine Chinabomber) und der Preis ist auch überhaupt nicht schlimm! Jedenfalls die beste von den dreien dürfte noch die trigger sein (hatte selbst eine)....

Chinakracher .........

Ich bin mir recht sicher das die Tr eine 89er Sitzhöhe hat.

So langsam könnte man hier eine eigenständige Abteilung "Kaufberatung für 125" aufmachen.

Wühle dich mal ein wenig parallel durch die einschlägigen Foren was die Karren angeht. Da wirst du bestimmt noch bessere Infos bekommen denke ich.