Weiß hemand wie man eine KSR-Moto tr 50 (im prinzip eine Generic trigger 50) aufmacht (Geschwindigkeit, Beschleunigung)?

Das wäre das Moped... - (Mofa, Moped, Geschwindigkeit)

4 Antworten

Die Tr 50 sm hat eine CDI Drossel die rechts unter/neben dem Tank liegt. PS Tank muss abgebaut werden. Ich brauchte zum entdrosseln und ab und aufbauen ca.30 - 40 min.

Hallo

Ich bin mir nicht 100%sicher,aber es müsste auch eine krümmer drossel drin sein.

Gruß Jürgen

Hallo habe die selbe Maschine fährt sie bei dir auch nur 53kmh.

Eine offene cdi suche ich auch für die.

Hey :)

Meine fahrt knappe 60 km/h mit der 45er CDI Einheit. Ich habe sie neu gekauft und noch nichts verändert also alles original 😅