Kauf rückerstatten?

KuarThePirat  23.07.2024, 14:29

Hat er das auf seinem Gerät gemacht oder auf deinem?

Ichlayla
Beitragsersteller

Seinem er hat sim

TsukiWriter  23.07.2024, 14:53

Wo hat er das Geld oder den Zugriff auf Online-Banking her?

Ichlayla
Beitragsersteller

Telefonica

2 Antworten

Wie konnte er die dazugehörigen Sicherheitsabfragen unterlaufen?

Ihr könnt versuchen über das Argument seines Alters und der damit nicht Geschäftsfähigkeit zu argumentieren. Wenn ihr ihm Zugang dazu gewährt habt kann es sein, das ihr nichts zurück erhaltet.

Zudem solltest ihr auf dem Mobilanbieterkonto eine Drittanbietersperre hinterlegen, das das für die Zukunft nicht mehr möglich ist.

Die genehmigung verweigern, diese dem anderen Teil mitteilen. Das Geld zurückfordern. Dies am besten nachweislich (Einschreiben mit Rückschein oder formelle Zustellung).