Kauf mit Paypal (Kredit/debitcard bezahalt) Betrag geblockt. Trotzdem ging lastschrift ab?

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Maximilian112  08.10.2024, 14:13

Was hat Paypal damit zu tun wenn kein Geld auf dem Bankkonto ist?

Und die Lastschrift ist die von PayPal oder von jemand anderem?

Falls von jemand anderem, wäre Deine Bank der Ansprechpartner.
Falls die Lastschrift von PayPal war, sollte doch alles schick sein. Dann sollte jetzt aber auch kein Block mehr vorhanden sein.

AnniiiRth1990
Beitragsersteller

Paypal bucht wohl erst in 3 Tagen ab.

AnniiiRth1990
Beitragsersteller

Von jemand anderem