Immer noch f2p in Brawl Stars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du SELBER hast ja kein Geld ausgegeben... genau das gleiche hab ich gerade auch. Ich würde es immer noch als f2p ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja es liegt an dir wäre aber schon schade das zu zerstören und ich mein was würde es dir so viel mehr bringen ? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muckrimola
Beitragsersteller

Ich spare schon seit 3 Monaten auf einen skin und ich brauche Juwelen aber danke ich glaube ich werde kein geld ausgeben

Daneeeeeee  09.01.2024, 18:07
@Muckrimola

wie gesagt liegt an dir und ist dirn skin echtgeld wert ? ich mein gönn dir halt nh neue hose oder sowas :D

Es interessiert keinen ob du F2P oder P2W bist. Wenn du nichts besseres aktuell hast, dann gib sie für Brawl Stars aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k