Katzenurin in Lederhandtasche?
Hallo, hätt mal eine Frage, meine kleine Katze hat gestern in meine neue Ledrhandtasche gemacht. kann ich die nun waschen oder nur das Futter einweichen ( futter ist aus stoff). ich will einfach auch diesen ekligen Geruch loswerden..
6 Antworten
Das kommt sicher auf die Tasche an bzgl. der Lederart etc. Sicher wird nur eine Handwäsche in Frage kommen. Lösungen dafür gibt es hier: http://www.lederbearbeitung.de/lederbekleidung/lederkleidung-waschen/index2.html
Ich würde empfehlen die Beratung dort zu nutzen.
Die ist hin . Das einzige was vielleicht noch Hilft Tagelanges Einlegen in essigessenz (ohne zugabe von wasser).
Ich würde ergoogeln ob die Tasche waschbar ist. Meine Lederschultasche konnte ich nämlich vor ein paar Tagen ohne irgendwelche Probleme / Schäden waschen. Sonst vielleicht (mit ordentlich Gummihandschuh) eine Handwäsche.
warscheinlich kannst Du die Tasche wegwerfen, oder es mit waschen in der Waschmaschine versuchen, aber danach kannst Du sie warscheinlich sowieso wegwerfen, weil sie knochenhart geworden ist.... Katzenpipi ist sehr hartnäckig
du musst die tasche loswerden.