Katzenpoloch. Kann mir jemand sagen was das ist?

2 Antworten

hast du versucht durch eine schwarze Linie etwas zu markieren/ einzukreisen?

Man sieht das Poloch, mit den typischen Falten, Fell.... und ein bisschen Dreck/ Kotkrümel würd ich sagen (aber darum kümmern sich Katzen im Normalfall selbst).

Auf den ersten Blick dachte ich an "Oh, das ist ein Fadenrest der die Verdauung überstanden hat und nun langsam rauskommt". Bei näherem Hinsehen entschied ich mich aber für "oh, da wurde mit dünnem schwarzem Stift etwas wackelig eingekreist/ markiert

Skyscraper95
Beitragsersteller

Ja genau mit Stift markiert ?:D

ist linksseitig bissel entzündet, dürfte sich wieder von selbst lösen , einfach die nächsten wochen mal beobachten auch den stuhlgang zur sicherheit