Katzenpfötchen sauber machen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch recht klein ist kann es sein das sie sich noch nicht so richtig putzen kann. Mit einem feuchten Tuch kannst du ihr die Pfötchen abwaschen, nur warmes Wasser nehmen keine Seife oder so falls sie daran leckt.

Beautyfullady
Beitragsersteller

danke,werde es gleich mal versuchen

quopiam  24.09.2010, 11:40
@Beautyfullady

Genau, einfach Küchenkrepp naß machen und ein bißchen wischen. Gruß, q.

Das amcht sie alleine. Hilfe kann höchstens mal nötig sein, wenn sich Harz verklumpt hat oder Teer. Alles andere machen die süßen selbst.

schwämmchen und abwischen

beim ersten mal wird sie nur ziemlich blöd gucken

wenn sie jünger sind geht das sehr einfach

bei älteren

naja du wirst es früher oder später erfahren

Das macht sie ganz alleine! Katzen waschen sich

Die lernt es von allein,sich diese ganz sauber zu lecken,lass der Natur nur Zeit!

Beautyfullady
Beitragsersteller

ok danke :)