rissige Katzenpfötchen mit Bild :(

pfötchen - (Katze, Pfote)

3 Antworten

ja liegt an der kälte hat mein hund auch wir haben ihm eine creme mit binenhonig gekauf danach sind die pfötchen weich und nicht trocken du kannst auch nivea nehmen viel glück ;-)

Briefpapier  17.01.2012, 19:14

Aber est muesste eine Parfumfreie Cremé sein! Meine Katze wollte die Cremé ablecken und es waere nicht so gut, wenn Parfum drin ist.

sportgummi
Beitragsersteller
@Briefpapier

ok dankeschön, ich werde das mal probieren:) wie lang dauert dass dann ca?

andrea2405  17.01.2012, 20:40
@Briefpapier

Mit irgendwelchen Cremes wäre ich vorsichtig ... Katzen schlecken alles ab! Frag den Tierarzt.

RB7000  18.01.2012, 21:36
@andrea2405

ich würde zu fressnapf fahren man muss da nicht direkt zum tierarzt kannst einen angestellten fragen und die geben dir sofort eine creme die geeignet ist so wie bei meinem hund

geh am besten zum tierarzt.. weil der weißwas zu tun ist.. jedem hilft was anderes :)

viel glück

gluecksdelphin  18.01.2012, 11:44

ganz meine meinung, ich würde nicht herumprobieren....das kann schief gehen.

Habt ihr evtl. ne zu warme Fussbodenheizung, oder ist die Luft in Euren Räumen zu trocken?

Am besten lässt Du Dir vom Tierarzt was dagegen geben, denn Katzen lecken sich ja die Pfoten und dann sollte es ne Salbe oder Creme ohne Chemie und Parfum sein.