Katzennetz nur halbhoch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tach so mache s mal jetzt hier rein die fotos...zeigt unseren balkon,wo ich auch die seiten sichern mußte,weil unsere beiden roten meinten sie müßten draufrumstolzieren....habe dann halt noch vorne dicht gemacht....wenn du nicht weißt wie du es bei dir machen sollst schick mir fotos von deinen balkon und ich lasse mir was einfallen ;) habe die linke seite des netzes festgemacht....rechts kannste lösen (blaue kabelbinder) und dann immer vorsichtig nach links schieben...das bild für die ösen ist ein wenig unscharf,hoffe man kann es erkennen ;) auch das es in der mitte nicht bis auf boden geht..

linke ecke - (Katze, Haus, Katzennetz) rechts - (Katze, Haus, Katzennetz) mitte - (Katze, Haus, Katzennetz) kabelbinder-öse - (Katze, Haus, Katzennetz)

Weserkrabbe
Beitragsersteller

Hallo Fitschi,

hatte Dir meine Email-Adresse geschickt , ist das nicht bei Dir angekommen? Vielen Dank für die Bilder. Jetzt habe ich eine Vorstellung und kann vor allen Dingen meinem Bruder zeigen, wie es gemacht werden soll. Und vielen Dank für Deine Hilfe überhaupt und das Angebot evtl. noch weiter mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Wenn ich dann noch Fragen habe bei der Ausführung wende ich mich wieder vertrauensvoll an Dich. Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Katzen die Weserkrabbe

fitschi100  30.05.2011, 09:41
@Weserkrabbe

email angekommen,war aber leider in spam ordner gelandet ;) deshalb habe ich die fotos hier direkt eingestellt....helfe gerne weiter mußt mir nur fotos senden wie es bei dir mit dem balkon aussieht....damit ich mir ein bild machen kann...viel erfolg ;)

hallo,habe das netz so aufgehängt das es sich wie eine gardine verschieben läßt...also von einer ecke zur anderen ein halteseil gespannt und das netzt mit kabelbindern dort befestigt....aber die kabelbinder als öse gemacht und das seil als laufschiene benutzt....an den seiten habe ich kabelbinder genommen die sich wieder öffnen lassen,so habe ich an den seiten festen halt,damit sich das netzt nicht verschieben kann....fals foto gewünscht bitte unter freundschaft melden ;)

Weserkrabbe
Beitragsersteller

Hallo fitschi, ja das würde mich interessieren wie Du das gemacht hast und ob es die Katzen wirklich abhält, wenn sie auf die Brüstung springen. Wie melde ich mich unter Freundschaft bei Dir?

Gruß Weserkrabbe

fitschi100  25.05.2011, 18:21
@Weserkrabbe

klick auf meinen namen und mach eine freundschaftsanfrage....dann melde ich mich bei dir ;)