Katzenname für eine schwarz-weiße katze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twoface, wenn das Meiste von ihr schwarz ist Batman oder Batwoman, je nach Geschlecht, Penguin. da der Bauch weiß ist, wenn der weiße Fleck auf dem Auge liegt kannst du sie Pirate oder Jack Sparrow nennen. Nur Sparrow würde ich aber weglassen weil das Spatz bedeutet. Black Pearl, Black Bird wenn sie hoch springt, Deadpool oder Deathstroke wenn du ihr noch ein rötliches Halsband besorgst, Bane wenn sie sich durch besondere Stärke auszeichnet, Chess weil, schwarz weiß und so, Black'White, Shitty wenn sie überall hinmacht, Schnappi wenn sie schnappt, Quicksilver wenn sie schnell ist, Wolverine, wenn sie viel kratzt, wegen den Bat-Namen könntest du sie noch Batcat nennen, oder Selina wegen Catwoman, und wenn sie weiblich ist kannst du sie ja gleich Catwoman nennen. Ich weiß, ich habe mich sehr viel an Superhelden orientiert aber bei der Namensfindung für Tiere erleichtert es einem wirklich die Arbeit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

yatoliefergott
Beitragsersteller

ich wäre glaube ich nie darauf gekommen xD

JennaSeabridge  19.05.2016, 20:23
@yatoliefergott

Und Prowl habe ich noch vergessen, falls diese Katze gerne schleicht, was sie glaube ich auch gerne tut. Lockdown wäre auch ganz nice, wenn sie sich dadurch auszeichnet dass sie ihre Beute quält bevor sie sie frisst. Megatron wäre auch cool wenn sie besonders groß ist oder einfach so. Also, schau dir einfach ein paar Comichelden an. Saphire weil sie schwarz ist, Starfire wäre auch ganz cool, Skyfire, Starscream, Slipstream...

JennaSeabridge  19.05.2016, 20:29
@JennaSeabridge

Und wenn die Katze viel schläft, kannst du sie Student nennen, in der deutschen Aussprache klingt der Name zwar langweilig, aber in der englischen ganz nice XD

Hi, meine Katze hat auch eine schwarz weiße kitten bekommen, da unsere Katze "Hildegard" heißt (aus dem Film die eiskönigin 2)dachten wir das wir die kitten Samantha nennen wegen der englischen über Setzung von Hildegard aus EK. 2 und, weil beide die selben Farben haben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Rabenpfote ist unhilfreich und zu lang aber wer warrior cats gelesen hat verstehts... :/

Wie wär`s mit >Flecky>?

Der Name lucifer scheint zu lang.............daraus wird bestimmt im laufe der Zeit luci....

Einer meiner Kater bekam den Namen: Rasputin....am Ende wurde er nur noch Raspi gerufen:)

Also ich fände Bounty super süß oder Monte, passt beides durch die hell/dunkel -Mischung. Lass mich wissen was es geworden ist 😊😊

yatoliefergott
Beitragsersteller

danke :D Bounty kam in die engere Auswahl, aber es ist doch iwie "Lollipop Fisch" geworden xD