Katzenmutter und Tochter streiten sich die ganze Zeit?

2 Antworten

Da kannst Du nicht viel machen. Wenn Katzen sich nicht leiden können dann versuchen sie eben den anderen aus dem Revier zu vertreiben. Ob Mutter und Tochter oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.

Ich würde für eine Katze ein neues schönes Zuhause suchen. So ist das jedenfalls permanenter Streß für beide Tiere.

Also ich habe leider immer die Erfahrung gemacht das die katze Familie sich nicht verstehen mussten leider auch ein Geschwister paar trennen da es gar nicht mehr ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung