katzenklo tüten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tüten sind nicht besonders gut. Wenn du die im Katzenklo hast, kannst du gar nicht mehr gut die Pipiknödel und die Häufchen rausmachen, weil die Tüte ständig umeinanderrutscht, und irgendwann reißt. Wenn du normales Klumpstreu benutzt, benötigst du solche Tüten nicht. Das Katzenklo geht ohne viel besser zu reinigen. Und um das ganze Katzenklo zu reinigen schüttest du einfach das verbliebene Streu, das du noch benutzen kannst, in einen Eimer. Dann kannst du das Katzenklo heiß ausduschen.

Ich kenne sehr viele Katzenbesitzer, und da ist keiner drunter, der solche Tüten benutzt. Spar dir das Geld. Ist echt unnötig :o).

SeppelbuaBava  15.04.2016, 13:20

Stimmt gäbe ich den Antwort gäber Recht Ich besitze 16 und 17 jahre 2kater´s haben zwei getrent katzen Klos im Badezimmer an anfang wo sie zu mir kammen bigelten sie auf der coutsch habe sie mit meiner stimme und ja auch geschimpf und ja erzogen wie klein Kind undKatzen sind sehr enpfindlich wenn es um klo geht wenn der jenige mal vergist des klo die kot und urin weg zumachen den machen sie aus protest neben dem Katzenko hab es auch erleb und mit den geredet habe sauber gemacht und ja jetz jeder Woche auswaschen beide und neues Streu rein  der geruch der Katze ist 50 mal empfinlihcer las Mensch und Oringeruch beist in der Nasse und vermeide dan des Klo

polarbaer64  05.11.2010, 14:56

Dieser Stern freut mich besonders :o). Dankeschön. Hoffe, das hat dich überzeugt ;o)....

Im Tierfachhandel oder schau mal unter zooplus.de nach. Ich habe ein grösseres Kistchen gekauft, da die Säcke zu gross waren. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

im Tierfachhandel wie z.B. Fressnapf.

  • marktkauf (edeka)

Sabi90
Beitragsersteller

hab ich schon geschaut die passen nicht