Katzenklo in DG Wohnung im Sommer?

3 Antworten

Ich habe ein Not-Katzenklo auch bei mir unter dem Dach stehen. Habe recht gute Erfahrungen mit Kristall-Katzenstreu gemacht. Wird von den Katzen nicht regelmäßig benutzt, weil die Haupt-Katzenklos woanders stehen, aber wenn sie es benutzt haben, hat man erstaunlich wenig davon mitgekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich, würde ich das Klo im Badezimmer unterbringen. Kenne einige Leute, die windeleimer neben dem Katzenklo stehen haben und sobald ihnen auffällt, dass die Katze gemacht hat, den müll dort rein tuen

Das Katzenklo muss nicht stinken. Es gibt ganz hervorragendes Klumpstreu von der DM- Eigenmarke. Sehr günstig und gut. Und die Karzenklos stehen bei mir im Bad.

TanteDids
Beitragsersteller

Das war auch mein Gedanke, nur ist unser Bad nicht allzu groß und es stehen Trockner und Waschmaschine noch drin 🙈

TanteDids
Beitragsersteller
@Atinchen

Unseres ist ungefähr genauso klein, da werde ich mal schauen was sich arrangieren lässt

Atinchen  15.02.2022, 15:04
@TanteDids

In einer ruhigen Ecke im Flur habe ich auch noch eins. Man braucht immer ein Klo mehr als Katzen.