Katzenklo in der Küche, eklig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eklig 63%
Nicht schlimm 38%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eklig

Habe nichts gegen Tiere aber das Katzenklo gehört nicht in die Küche, auch wenn die Katze auf der Arbeitsfläche spazieren geht oder am Herd an den Töpfen schnuppert, daß ist für mich ein absolutes no go.

Da bin ich sehr empfindlich, waren schon zum essen eingeladen, wo die Katze auch auf der Arbeitsfläche zwischen den gerichteten Platten herumschlich, konnte da leider keinen bissen herunter bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eklig

ja.. etwas ..

ABER:

Ich esse nicht in der Küche, sondern koche dort nur und lüfte viel, vondaher würde es mir nur auffallen, wenn man das Klo nicht sauber macht jeden Tag..

Am besten man stellt das Klo auf den überdachten Balkon, Wintergarten, überdachte Veranda, in den HWR /Heizungsraum, in den Flur, Keller oder zur Not ins Badezimmer..

Nicht schlimm

Also ein offenes Klo find ich schon unschön, aber so ein geschlossenes oder am besten ein offenes in so einem Katzenschrank würd ich okey finden. Natürlich nicht die schönste Option, aber wenn’s nicht anders geht. Katzenklos stinken eigentlich nur, wenn man sie nicht pflegt. Und wenn die Katze frisch rein gekackt hat halt, aber wenn man das direkt entfernt, ist alles gut.

Nicht schlimm

Ich persönlich finde es eher unangenehm.

Ich würd mir auch nie ein Katzenklo ins eigene Schlafzimmer stellen. Oder ins Wohnzimmer.

Aber: Ein Katzenhalter muss mit dem arbeiten was da ist. Wenn es nicht anders geht, dann müssen die Katzentoiletten eben da stehen wo es praktikabel genug ist, man nicht dauernd drüber stolpert. Also egal ob Küche, Flur, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. Man macht das dann ja nicht weil man es "besonders toll findet" sondern weils nicht anders umsetzbar ist.

Eklig

Ja, ist echt ekelig.
Stell Dir vor Du isst, und die Katze sch*** plötzlich....

Guten Appetit !

Helmut3445
Beitragsersteller

Prost Mahlzeit