Katzenklappe - Katzentür - Dichtungsband

 - (Katze, Heimwerker, Haustierbedarf)

2 Antworten

Kann man bei OBI od. Fessnapf ev. auch bei Futterhaus erwerben. LG Reiner

Lily0fTheValley  23.03.2014, 10:52

Reiner54,
deine Antwort ist einfach nur falsch !!!

AnaChoret
Beitragsersteller

Hallo, Reiner, ist das Ihr Ernst: SOLCHE (wie oben geschildert) Bürsten-Dichtungsbänder gibt es dort (bei OBI/Fressnapf)? Haben Sie die schon dort gekauft/gesehen? Oder meinen Sie überhaupt (irgendwelche) Dichtungsbänder? Danke für Detail-Info. MfG

AnaChoret
Beitragsersteller
@AnaChoret

hab bei allen 3 angegebenen Geschäften nachgefragt, die Antwort: Nein - nix - NIENTE! Also: danke, Reiner ;-((

Bei mir ist über Weihnachten auch eine Hälfte der Bürstendichtung abgegangen und die andere Hälfte liegt irgendwo im Schnee. Die ich noch hatte ,habe ich mit Kleber wieder angeklebt. Bei -Dollex Dichtung - (Bürstendichtung) habe ich mir heute 10m(mindest. Bestellm.), 4,8mm Breite x 7mm Höhe bestellt. Oben Kontaktformular anklicken und bestellen. Best.Nr: 032-21-gr. Der Meter kostet bei 2€ und noch was. Der Fuß ist zwar etwas breiter als 4mm, müsste aber trotzdem funktionieren. Gruß von Uwe aus Oranienburg bei Berlin