Wie dichte ich das Abflussrohr richtig ab?

2 Antworten

Dicht Ring und Verstärkung müssen da rein. Sind meistens je 2st

LOL.

Aaaaalso:

1. Das tauchrohr darf gekürzt werden. Es muss Gefälle in den Ablauf. Bei ihnen läuft das Wasser den Berg rauf.

2.wo genau ist es undicht? Da das gesamte ablaufsystem gefüllt ist (falsch), kann es an jeder Verschraubung undicht sein/werden.

3.der Anschluss an das gewinde des ablaufbeckens ist Flachdichtend. Der Rest ist konisch zu dichten.

4.Alle Dichtungen prüfen und ggf. richtig einsetzen. Funktioniert das nicht tritt 5. In Kraft.

5. Fachmann hinzuziehen. ;)