Katzenkastration Weiblich kosten?

4 Antworten

Was es aktuell nach der Gebühren Erhöhung kostet, weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber ich rate dir, hier nicht geizig zu sein. Gönne deiner Katze wenigstens eine vernünftige Narkose.

du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass eine Inhalationsnarkose mit Überwachung gemacht wird.

Ca. 150€. Plus Minus je nach Tierarzt und Ort natürlich. Ich hab 130€ bezahlt, aber das war noch vor der Preiserhöhung.

Fickme884
Beitragsersteller

Stimmt gab Januar oder so ja eine Preiserhöhung.. ich erkundige mich mal in Praxen per Telefon 👍

200 Euro, vielleicht auch etwas weniger.

90-140 Euro

Mal realistisch betrachtet und mit allen drum und dran. Geht sicher auch günstiger aber auch deutlich teurer.

William1307  06.02.2023, 18:32

Ganz sicher nicht. Dafür kriegst du noch nicht mal eine vernünftige Narkose.

nooppower4  06.02.2023, 18:45
@William1307

Ich hab letztes Jahr denn Kater kastieren lassen und ca 140 Euro bezahlt.

Daher würde ich dir teilweise recht geben....

William1307  06.02.2023, 18:48
@nooppower4

Karten sind meistens deutlich billiger. Bei der Katze ist der Eingriff doch wesentlich größer.