Katzenkampf revier?

2 Antworten

fals die andere Katze stärker ist übernimmt sie das Revier und deine muss ein neues suchen... oder sie werden freunde

Yannis730
Beitragsersteller

Oder ich schieße die fremde katze mit meiner nerf kaputt

Yannis730
Beitragsersteller
@Yannis730

Und ich sag es wenn meine katze ein mal von einer fremdem katze verletzt wird dann ist die fremde katze TOT

William1307  03.06.2020, 07:41
@Yannis730

Ja sowas nennt man wahre Tierliebe - beschränkt sich immer nur auf das eigene Haustier :-)

Wenn die Katze Freigänger ist dann besteh halt immer das Risiko dass es zu Revierkämpfen mit anderen Katzen kommt. Die werden sich schon arrangieren. Tiere können das nämlich viel besser als Menschen

Pferdemaedchen8  03.06.2020, 09:53
@Yannis730

"Dann ist die Fremde Katze tot"?!

Willst du sie etwa töten?!Katzen und auch andere Tiere haben es verdient,zu Leben!

Sowas kommt vor. Katzen streiten sich schnell mal. Du brauchst dir da nur Gedanken machen, wenn es wirklich ernst ist, also wenn sich die Katzen ernsthaft verletzen oder deine Katze Verhaltensauffälligkeiten zeigt (Angst vorm Rausgehen etc). Unser Kater hat sich auch oft mit dem Nachbarskater gezofft und die waren teilweise echt laut dabei, aber das ist wie gesagt normales Revierverhalten und nicht weiter bedenklich, solange es keine schlimmen Verletzungen (mehr als nur mal ein Kratzer) oder Verhaltensauffälligkeiten gibt.