Katzengras umpflanzen in Erde mit Dünger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMMER ohne Dünger! Katzen vertragen sowas nicht. Kann Durchfall & (haha) Erbrechen geben.

Emmalein8800
Fragesteller

also extra Dünger hinzugegeben habe ich nicht. denke aber, dass das (immer) in Blumenerde drin ist?! Oder stimmt das gar nicht?

Kuhraffe  20.09.2014, 15:43
@Emmalein8800

Nein, wir benutzen für unser Katzengras komplett unbehandelte Blumenerde, und es wird super vertragen.

In normaler Blumenerde ist immer etwas Dünger mit drin. Wenn du nicht noch extra gedüngt hast, dürfte es nicht gefährlich sein.

Der dünger ist hoch-giftig für Deine Katze. Sofort weg damit. Dünger ist für Katzengras nicht nötig. Stelle es einfach so hin

also extra Dünger hinzugegeben habe ich nicht. denke aber, dass das (immer) in Blumenerde drin ist?! Oder stimmt das gar nicht?

sorry aber der gesunde menschenverstand sagt einem eigentlich das der dünger nicht gesund für die katze ist.