Katzenfutter?

3 Antworten

Hallo Du,

außer Känguru von Mjamjam hat mein Kater nichts anderes von dieser Marke gefressen.

Bitte daran denken: Venandi und Mjamjam ist der selbe Hersteller. Somit werden die selben Nutztiere genutzt, das selbe Bindemittel etc.

Ich bin von Mjamjam weg, weil bei Känguru mir die Chargen zu stark variierten und mein Kater mir mal eine bestimmte Charge gar nicht mehr abnahm, ich mega viele Dosen da hatte und sie bei Amazon nicht retournieren konnte.

Auch Mjamjam selbst war nicht bereits eine gemeinsame Lösung zu finden.

Nun bin ich komplett bei Vet Concept und Büffel ist das Highlight für meinen Kater. *freu*

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Meine Katzen finden es lecker, ich selber mag nur die Trockengarnelen

Sehr lecker wie der Name schon sagt