Katzenfutter mit weißem Lachs - Wo finde ich das?

3 Antworten

Hallo Paradoxon36,

da ich Lachs, ob rot oder weiß (Alaska Seelachs), nicht verfüttere, hab ich mal im Netz recherchiert.

Das sind die Suchergebnisse: Nassfutter Katze mit Alaska Seelachs

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Katzenhaltung)

Es gibt Futter, welches vollständig aus gewolfter Maus besteht. Ist sündhaft teuer, soll aber gut ankommen. Ich muss aber zugeben, dass ich es meiner Katze noch nie vorgesetzt habe, kann da also nicht aus Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit früher Kindheit mit Katzen zusammen.

DaLiLeoMishu  07.01.2024, 18:11

Die guten Bewertungen bei Lucky Kitty kommen auch zustande, weil - so zumindest meine Erfahrung - negative Bewertungen erst gar nicht veröffentlicht werden. Meine Jungs haben das Mausfutter eingescharrt. 3 Katzen wollten es nicht. Ist aber generell eine echt gute Idee.

EManu1899  07.01.2024, 18:29
@DaLiLeoMishu

Wie gesagt, ich habe keine persönlichen Erfahrungen. Klingt halt nach dem perfekten Futter, weil 100% Fleisch. Aber vielleicht wird eine Katze skeptisch, wenn der vertraute Mausgeschmack als geschredderte Masse im Napf liegt.

Miamor bietet viele gute Fischprodukte an.

Achte drauf dass niemals Zucker im NaFu ist sonst fressen die Katzen kein hochwertiges Futter mehr wo Zucker nicht drin ist. Das hat zwar seinen Preis aber es lohnt sich. Den Katzen zu Liebe 😻