Katzenfriseur in und um Duisburg?

3 Antworten

Katzen finden Fell rasieren nicht eben entzückend. Lass das besser einen Tierarzt machen, der kann sie dazu leicht betäuben, damit es für sie nicht so stressig ist.

Mit einer solch schwierigen Katze würde ich zum Tierarzt gehen, denn der kann Deiner Katze das Fell bei Bedarf unter Narkose scheren, was besser ist, denn viele Katzen wehren sich bei so ner Prozedur mit Zähnen und Krallen.

Das macht ein Tierarzt unter Vollnarkose! Ist echt ne Prozedur für das Fellpop! Wenn sdie es nicht will,ist es eine Tierquälerei sie dazu zu zwingen. Erfrage das bei einer Katzenflüsterin. Drechsler heisst die gute Frau mit Nachnamen.