2 Tage alte Katzenbabys atmen mit offenem Mund und hastig. Ist das normal, oder muss ich etwas unternehmen?

5 Antworten

Als erstes frag ich mich mal, wer so eine Frage liked...

Und als nächstes empfehl ich dir einen Tierarzt deiner Wahl anzurufen. Der wird dir dann am Telefon sagen können, ob du dringend kommen sollst oder ob du das nur beobachten sollst.

Tun sie das im Schlaf? Dann träumen sie. Im wachen Zustand sollte das wohl eher nicht passieren.

Aber bald müsst ihr ja sowieso zum TA wegen Impfen und Entwurmen, frag dann mal nach.

Das muss jedem selbst überlassen werden wann und wie er kastriert... Moral Apostel man man man 🙄solange man sich um die Tiere kümmert...

Frage am besten beim Tierarzt nach. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Und als nächstes würde ich die Mutter kastrieren lassen..........................

Du wirst ja sicher bald beim Tierarzt Termine zum Impfen, Entwurmen und kastrieren der Mutter festlegen (letzeres hätte längst sein müssen..). Dann kannst du spätestens dann nachfragen. Oder aber du rufst gleich mal beim Tierarzt an und fragst da nach.