Katzenbaby Geschlecht?

2 Antworten

Das ist noch deutlich zu früh um es eindeutig zu sagen. Zumindest für mich als Katzenhalter. Meine Katze hatte ebenfalls schon junge. Jungtier 2 kann durchaus männlich sein. Bei Jungtier 1 kann ich es aufgrund des verschwommenen Bildes nicht bestimmen.

Lass sie aber bitte bei der Mutter. Es ist nicht gut für die kleinen wenn man an ihnen so früh Hand an legt.

MariBellchen
Beitragsersteller

Vielen Dnak für deine Antwort☺️ Die Bilder habe ich vor ca. 1 Woche geschossen, wo die Kätzchen alleine waren da die Mutter gegessen hat. Ich glaub ich sollte nochmal fragen wenn ich aktuelle Bilder gemacht habe😂 War ein bisschen dumm von mir😅

Das ist ein Weibchen. Also das erste Bild.

Das zweite könnte ein Männchen sein, ich meine man sieht die Hoden unten leicht angedeutet.

Aber warte vielleicht noch ne Woche oder so. ;)

MariBellchen
Beitragsersteller

die Bilder sind vor einer Woche geschossen worden, könnte ich dir eventuell aktuelle Bilder schicken, damit du mir das Geschlecht sagen kannst😂 (und Danke nochmal☺️)

Kessy04  15.04.2018, 14:55
@MariBellchen

Ich bin selbst kein Katzenhalter (habe leider, leider eine Allergie entwickelt), bin also nicht firm in der Geschlechtsbestimmung.

Meine Vermutungen stützen sich auf Erlebtes, was Jahre zurückliegt (Meine Mutter hatte früher Katzen und auch Kitten).

Versuche es doch einfach selbst nochmal, vielleicht auch mit Hilfe des links, den ich dir geschickt habe, das Geschlecht selbst zu bestimmen.

Ansonsten: Es ist doch sicher auch bald das Check-up und Impfungen beim Tierarzt fällig. Der kann dir das dann ganz genau sagen. :-)

LG und viel Freude mit deinen Fellbündeln!

Kessy