Katzenartig aus Textilien bekommen?

2 Antworten

Es gibt von febreze ein Spray für textile Oberflächen die man nicht waschen kann das du funktioniert Recht gut, oder einen Dampfreiniger leihen, das soll super sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

geht sicher weg. dauert halt ein paar monate.

man kann einfach drauf warten, dass es weggeht, wie man auch drauf warten konnte, dass die katze von alleine verreckt.

oder man schmeisst die sachen halt weg. dann dauert es weniger lange.