Ich rieche nach Kot, was soll ich tun?

Seminom  25.10.2020, 23:55

Du hast es erst durch Feedback Dritter bemerkt?

Melissa757
Beitragsersteller

Ja genau, hab dann damals direkt meine schwester gefragt, die hat dann gesagt das es stimmt

6 Antworten

Hallo ich denke es hängt mit Mikroorganismen zusammen die für den Geruch verantwortlich sind. Einige davon brauchst du und andere sind schädlich. Jetzt geht es darum die fremden Microsirgabismen wieder zi regulieren das können nur dominante Stämme übernehmen die dann die anderen sozusagen umkehren. Das geht am besten mit em gibt es im Internet. Ich nehme es schon seit Jahren ein und es steht zwar drauf Bodebhilfsstoff aber weil die Medikamententenzulassung das em um das 20 fache teurer gemacht hätte.

Em bedeutet ausgeschrieben Effektive Mikroorganismen. Davon jeden Tag ein halbes Schnapsglas und ea sollte bald vorbei sein. Nicht wundern wenn dein Stuhl sich verändert er scheidet viele Gifte aus. Und die micro. Werden auch im darm aktiv und reparieren alles.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tanja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEine310  05.02.2024, 14:26

Was genau benutzt du ?

sss222187  27.01.2024, 16:34

Danke für deinen Erfahrungsbericht.

HanseBremen  31.12.2023, 19:39

Hast du deine Ernährung umgestellt ? Rauchst du ?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Würde dir das schonmal von irgendjemandem bestätigt? Geh damit mal zum doc, schildere dein Problem. Es kann sich hier schlicht um ne falsche eigenwahrnemung handeln, oder dir wollt jemand nur eins reinwürgen. Es gibt aber auch Erkrankungen, welche sowas hervorrufen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Bist du dir sicher?
Es gibt Stoffwechselkrankheiten, die zu Üblen Geruch führe. Oder Mandelsteine.

Sprich mit dem Hausarzt, er wird entweder deinen Geruch ( hat jeder Mensch) Als normal klassifizieren, oder dich weiter vermitteln.

Es gibt ein paar Nierenerkrankungen die dazu führen können. Vielleicht hast du aber auch einen (partiellen) Darmverschluss, so dass Teile deines Kots sich in den Magen reinstauen, was zu diesem Geruch führen kann. Würde mal den Bauchraum mit Ultraschall untersuchen lassen. Zur Not eine Magen-Darm-Spiegelung machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Melissa757
Beitragsersteller

Ok danke!

Das hier ist nun schon länger her, aber ich hoffe mit dieser Antwort kann ich noch Hilfe leisten!

Das kommt vom unbehandelten Leaky Gut Syndrom! Leider ist es so, dass es bis heute nicht wirklich erforscht ist und viele Ärzte nicht mal in Erwähnung ziehen, richtige Test oder Untersuchungen zu machen!

Sollte der Beitrag noch relevant sein oder hilfreich, freue ich mich auf eine Antwort! Sodass ich noch weitere Fragen beantworten kann!

DerEine310  04.02.2024, 13:21

Hey

ich hätte da mal paar fragen da ich auch drunter leide

HanseBremen  20.01.2024, 20:16

Ich hab das selbe Problem. Weißt du was ich dagegen tun kann ?