Katzenakne wird nicht besser?

2 Antworten

sieht echt übel aus, wenn die dinge schon probiert worden sind, können wir dir auch nicht weiterhelfen,

außer diese eine nässende stelle(auf dem bild), die eitert schon, pyolysin salbe drauf machen

du könntest es in einem speziellen katzen forum mit der frage und den bilder mal probieren, da sind meist noch speziellere hochmoralisierende user dort, die sich auch mit katzen auskennen, vlt haben die ja eine idee,