Katzen zusammenführen?

2 Antworten

Zunächst sollte sie das bekommen, was sie vom Vorbesitzer gewöhnt war. Und extra gefüttert werden.

Erst so nach und nach kannst du sie dann auf deine Sorten umstellen und langsam näher an die andere Katze heran rücken.

Das dauert aber ein paar Wochen.

Vielleicht sie mal alleine ans Essen lassen.

Vielleicht frisst sie ja zum Beispiel kein Fisch oder Hühnchen.

Wir haben eine Katze die frisst nur fisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Cornsnake94  28.07.2024, 08:40

Unsere 3 fressen dagegen gar keinen Fisch, egal welcher Hersteller, egal ob Nassfutter oder Leckerlis - ist Fisch drin, gehen sie naserümpfend weg 😂

Ja, Katzen fressen halt auch nicht alles was Katzenfutter ist 😅