Katzen schalten Pc ein?

Danke, hab genug Antworten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten am Netzteil ist auch ein On/Off-Schalter. Den schaffen sie nicht.

Hi, da gibt es viele Methoden. Denk dir selber was aus, ich wette, du findest recht schnell was. Beispielsweise den Netzschalter benutzen, oder irgendeine Art Kindersperre an den Schalter befestigen. Als provisorische Lösung kannst du einen Puddingbecher nehmen und diesen mit einem Klebestreifen über den Schalter Kleben. Dann kannst du diesen Becher hochheben um den PC anzumachen, und dann einfach wieder drauflegen. Je nach dem ob dein Schalter oben oder an der Seite des PCs ist, dürfte das relativ gut gehen.

Mfg

Steckdosenleiste mit Schalter verwenden die kann eine Katze nicht einschalten.

Kommt darauf an wieder Schalter aussieht, hat ein Flasche stöbsel Platz? Sonst könntest du ihn so festkleben dass du ihn aufklappen kannst wenn du den PC einschalten willst.

Hast du an deinem Netzteil keinen Ausschalter ?

Jobetama95
Fragesteller

Nicht, dass ich wüsste

Jobetama95
Fragesteller
@Jobetama95

Update: Hab ihn gefunden. Wusste nicht dass der Pc sowas hat. War jahrelang Laptop Nutzerin