Katzen Pfote Abdruck?

7 Antworten

Auf den Kopierer stellen.😄

Aber Foto sollte eigentlich reichen.

Besorge dir Abdruckmasse, hebe deine Katze hoch und drücke die Pfote vorsichtig in die Masse.

Für eine Tattoovorlage sollte ein Foto von der Pfote reichen.

Gibt extra solche Sets mit denen man das machen kann.

Mit Leberwuste einschmieren, Abdruck auf Papier machen (die Katze leckt sich die Pfote sauber) und den Abdruck fotografieren.

Oder fotografier einfach die Pfote von unten.

Bevor du jetzt deine Katze mit ihrer Pfote in irgendeine Farbe oder Gips drückst, lass das, das bleibt an ihrem Pfotenfell hängen und schadet ihrer Gesundheit, wenn sie es abschleckt. Arbeite hier lieber mit Fototechnik/einem Kopierer o.ä.

NoLies  29.05.2024, 08:51

Gibt auch welche, wo die Pfote die Tinte nicht berührt.