Ivh möchte mir ein Tattoo stechen doch habe keine Verbindung zwischen zwei Tier Pfoten ideen?

Liebello  01.02.2023, 01:01

hast du ein Bild wie es aussieht?

Vanessa91599
Fragesteller

Was genau meinst du ein Bild?

Liebello  01.02.2023, 01:06

die Pfotenabdrücke

ich kann mir von den Bartagamenabdrücken nicht so viel vorstellen

Vanessa91599
Fragesteller

Ein Bartagam isz eine Echse würde dir gerne ein link von Google schicken da Drago in Moment keine Bilder mag aber sind zu viele Buchstaben

2 Antworten

Sorry, aber sie Idee musste sein: Stell “die Erschaffung Adams” nach! 😂

Sonst kommt es sehr auf deinen Geschmack an, frag doch mal beim Tätowierer deines Vertrauens nach, ob er Ideen hat die man so auch umsetzen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Tattoo, Kreativität)

Ich denke so an HighFive Krallen/Echsenhand gegen Pfote. Eher seitlich betrachtet.

Die Trittspur Verbindung könnte ähnlich sein. Im hintergrund die Katzenpfote (von unten betrachtet mit den Ballen) und im Zentrum dann (von oben betrachtet) die Echsenhand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.