Katzen oder Hunde?

3 Antworten

Hoi!

Eigentlich ist mir das egal, da beide liebenswert sein können.

Hunde mag ich aber ein bisschen lieber, da ich mich mehr mit denen auskenne und ich sie einfach liebe! Am liebsten hätte ich einen Hund, aber das wäre nicht so vernünftig. Der Hund sollte ein schönes Leben haben 🥰.

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Kann mich da echt nd entscheiden,ob ich lieber Hunde oder Katzen mag.Finde beide total süß.🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾