Katzen legen sich immer auf mich?

3 Antworten

Sie vertrauen dir und fühlen sich sicher. Katzen sind der feinfühlig.

Vielleicht bist du wärmer oder bequemer oder der Stoff deiner Klamotten gefällt ihnen besser oder dein Geruch oder sie mögen dich lieber oder du hast immer eine Sofadecke oderso auf dir, die sie mögen... Meine eine Katze ist auch voll auf mich fixiert und kommt nur auf meinen Schoß kuscheln. Die andere springt bei uns beiden auf den Rücken und legt sich dann da gemütlich hin und reibt ihren Kopf an uns etc.

Männer zappeln vielleicht mehr als Frauen. Könnte aber auch am Geruch liegen.

Mein Kater legt sich gern zwischen meine Beine. Ich kann mich dann immer nicht umdrehen. Bin wie fixiert. :)