Wieso macht meine Katze das?

6 Antworten

Katzen legen sich gern auf den Bauch von Schläfern. Empfinden das wohl als gemütlich und verbinden den Milchtritt mit der Gemütlichkeit der früheren Gemeinschaft mit der Katzenmutter.

Deine Katze scheint sich sehr bei dir Wohl zufühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Sie mag Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich, dass Ihre Katze das tut, weil sie sich in Ihrer Nähe wohl fühlt und Sie als ihren Lieblingsplatz ansieht. Katzen schnurren normalerweise, wenn sie sich glücklich und entspannt fühlen, also könnte das Schnurren Ihrer Katze ein Zeichen dafür sein, dass sie sich in Ihrer Nähe wohl fühlt. Das Treteln ist ein weiteres Verhalten, das bei glücklichen Katzen oft beobachtet wird und das darauf hindeutet, dass Ihre Katze sich in Ihrer Nähe wohl fühlt. Im Allgemeinen ist es wichtig, dass Sie Ihrer Katze genügend Zeit und Aufmerksamkeit schenken und ihr ein behagliches Zuhause bieten, damit sie sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

ist jetzt zu doof das zu interpretieren ... aber das Treten kommt von Katzenbaby verhalten. Sie wollen den Milchfluss auslösen :-)

da nichts kommt schläft sie ein