Katzen kastrieren nach Schwangerschaft?

3 Antworten

Nein das stimmt nicht. Wenn du willst, dass deine Katze schwanger wird, dann kastriere sie danach. Die drehen durch und werden rollig, wenn du sie nicht kastrierst, deshalb tun das viele. Diese Aussage habe ich noch nie iwo gehört.

Potatobread08
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort😊

Das hieß es früher oft, dass die erst ein Mal werfen muss, ehe sie kastreiert wird.

Stimmt aber nicht.

Ich kenne es aber, dass viele die Katze ein oder zwei Mal rollig werden lassen ehe sie kastriert wird.

Nein das stimmt nicht du kannst sie gleich kastrieren lassen