Katzen im Urlaub gefüttert, jetzt sind sie anhänglich. Was tun?

2 Antworten

Eventuell könnt Ihr die schon mitnehmen, wenn die kein Halsband mit Namen oder so hat ;)

Nun stellt sich die Frage, wie sich diese Katzen nach unserer Abfahrt verhalten werden.

Kann dir egal sein, denn die Katzen gehören nicht dir!

Wäre es eine Option, sie mit nach Hause zu nehmen und dann zu Wohnungskatzen zu machen?

Schonmal dran gedacht, dass die Katzen jemanden gehören? Außerdem wirst du an den Grenzen Probleme bekommen, da ja auch kein Heimtierausweis etc vorhanden ist!

Supermatteo  30.08.2024, 11:33

Kostet es etwas netter zu schreiben?

blacksheepkills  30.08.2024, 11:35
@Supermatteo

Es sind Fakten. Das reicht als Antwort. Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.

blacksheepkills  30.08.2024, 11:38
@Supermatteo

Und meine Antwort war:

Es sind Fakten. Das reicht als Antwort. Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.
blacksheepkills  30.08.2024, 11:42
@Supermatteo

Und dann noch ein drittes mal, damit du es endlich verstehst:

Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.
blacksheepkills  30.08.2024, 11:51
@Supermatteo

Ich habe die Diskussion auch nicht gestartet.

Also so einer bist du: Diskussion zu einem lächerlichen Thema starten und sich dann auch selbst wieder aus der Affäre ziehen?

Zhorik77
Beitragsersteller

ich glaube nicht, dass die jemanden gehören, da sie nicht irgendwie gekennzeichnet sind. Und zweitens sieht man bereits am Äußerem, dass die Katzen relativ dünn sind was bedeutet, dass sie nicht gefüttert werden. Bei Katzen die einem gehören ist das ja nicht der Fall.

blacksheepkills  30.08.2024, 11:36
@Zhorik77

Glauben ist nicht wissen.

Und allein schon wegen der fehlenden Kennzeichnung darfst du sie nicht einführen! Daran ändert auch dein Mitleid und großes Herz nichts...