Katzen im Urlaub gefüttert, jetzt sind sie anhänglich. Was tun?
Hallo liebe Community,
also, wie bereits im Titel erwähnt, handelt es sich um Folgendes:
Wir sind seit rund einer Woche im Urlaub in Kroatien. Als wir in unserem Ferienhaus angekommen sind, ist mir direkt aufgefallen, dass wir eine Katze haben. Wir haben uns entschieden, diese Katze zu füttern, da sie etwas mager war. Die Katze ist jeden Abend zu uns gekommen, und wir haben sie gefüttert. Doch heute Morgen passierte etwas, womit wir nicht gerechnet hatten: Sie brachte ein Kätzchen mit.
Nun stellt sich die Frage, wie sich diese Katzen nach unserer Abfahrt verhalten werden. Wäre es eine Option, sie mit nach Hause zu nehmen und dann zu Wohnungskatzen zu machen? (Übrigens, wir haben zu Hause bereits zwei Katzen.)
Danke im Voraus!
2 Antworten
Eventuell könnt Ihr die schon mitnehmen, wenn die kein Halsband mit Namen oder so hat ;)
Nun stellt sich die Frage, wie sich diese Katzen nach unserer Abfahrt verhalten werden.
Kann dir egal sein, denn die Katzen gehören nicht dir!
Wäre es eine Option, sie mit nach Hause zu nehmen und dann zu Wohnungskatzen zu machen?
Schonmal dran gedacht, dass die Katzen jemanden gehören? Außerdem wirst du an den Grenzen Probleme bekommen, da ja auch kein Heimtierausweis etc vorhanden ist!
Es sind Fakten. Das reicht als Antwort. Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.
Meine Frage war ob es Kostet ein wenig eine nettere Antwort zu schreiben?
Und meine Antwort war:
Es sind Fakten. Das reicht als Antwort. Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.
Und dann noch ein drittes mal, damit du es endlich verstehst:
Nettigkeit wäre zwar schön gewesen, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Antwort.
Es hat keinen Wert mit Ihnen hier unnötig zu diskutieren
Ich habe die Diskussion auch nicht gestartet.
Also so einer bist du: Diskussion zu einem lächerlichen Thema starten und sich dann auch selbst wieder aus der Affäre ziehen?
ich glaube nicht, dass die jemanden gehören, da sie nicht irgendwie gekennzeichnet sind. Und zweitens sieht man bereits am Äußerem, dass die Katzen relativ dünn sind was bedeutet, dass sie nicht gefüttert werden. Bei Katzen die einem gehören ist das ja nicht der Fall.
Glauben ist nicht wissen.
Und allein schon wegen der fehlenden Kennzeichnung darfst du sie nicht einführen! Daran ändert auch dein Mitleid und großes Herz nichts...
Kostet es etwas netter zu schreiben?