Katzen für Geld Paaren lassen?

8 Antworten

Lass sie bitte schnellstmöglich kastrieren, Katzen leiden enorm darunter.

Ja es gibt tatsächlich Deckkater, die für Geld Katzen decken, dieses Angebot gilt im Normalfall aber nur für die jeweilige Rasse und ist ganz nach Rasse auch nicht gerade günstig außerdem verlangt jeder verantwortungsbewusste Züchter gewisse Untersuchungen und einen Stammbaum deines Tieres um zu hohe Inzucht zu vermeiden.

Bei Bengalen kann eine Deckung beispielsweise bis zu 1000 Euro(Ausnahmen bestätigen die Regel) kosten.

Alles in allem kann man aber nur sagen, dass du wesentlich günstiger mit einer Kastration wegkommst und es für deine Katze vermutlich auch das beste ist keine Kitten zu bekommen, sondern kastriert zu werden um den Stress einer Rolligkeit auch nciht mehr durchmachen zu müssen.

Dir ist klar, dass das eine verdammt schlechte Idee ist? Das private vermehren ist reine Tierquälerei und richtet viel Schaden an. Lass die Katze kastrieren, sobald das abgeklungen ist.
Aber Katzen wollen keine Mütter werden. Der Geschlechtsverkehr bei Katzen ist mit Schmerzen verbunden. Es wird nur gemacht, um sich fortzupflanzen. Was inzwischen aber für jedes Tierheim und jeden Tierschutzverein ein sehr sehr großes Drama ist.

Das ist so keine Lösung. Und vor allem, wird es immer wieder auftreten, wenn sie nicht kastriert wird. Und für ihre Gesundheit ist es definitiv auch besser, wenn sie kastriert ist. Da die Tiere diesen Trieb nicht ausleben können. Und das hat häufig gesundheitliche Schäden zu Folge.

so kurzfristig? eher nicht. sowohl deine katze als auch der kater sollten negativ auf fiv(aids) dun felv(leukose) getestet sein, und bis die ergebnisse deiner katze aus dem labor zurück sind, ist deine katze vermutlich aus der rolligkeit raus. kein halbwegs seriöser halter eines deckkaters lässt seinen kater ohne dieses tests in die nähe deiner katze-und WENN er es ohne diese tests macht, soltlest du den kater nicht in die nähe deiner katze lassen. beide krankheiten übertragen sich beim decken und sind immer tödlich.. und ohne jede vorsorge herumgereichte deckkater sammeln sowas gern mal ein.

ist sie überhaupt alt genug zum decken? eine katze sollte immer älter als ein jahr sein.

bist du dir darüber im klaren, dass ein wurf katzen sehr sehr SEHR viel mehr chaos verurascht als eine einzelne rollige katze? die stellen dir 3 monate lang alles auf den kopf. und jedes von den (bis zu 10) kindern kostet 100 bis 150 euro, ehe sie abgabebereit sind.

wenn dich ne rollgikeit so stört, wieso hast du überhaupt ne nicht kastrierte katze o.O

Loptar007
Fragesteller

Erst mal vielen dank für die Antwort ^^

Unsere Katze ist auf jeden Fall von alles getestet worden Würmer Aids Leukose und mehr.

Ja unsere Katze ist Länger als 1 Jahr alt

und es ist mir bewusst wie viele es werden können, ich habe es schon mal erlebt.

Und wir sind Sehr starke Tier freunde und sind gegen das kastrieren es ist auch nicht so das wir keine zeit oder lust auf des haben sondern das sie uns einfach leid tut.

wie gesagt vielen dank für deine Antwort sehr nett. :D

palusa  25.10.2016, 23:38
@Loptar007

ach und weil sie euch leid tut, ist sie unkastriert und muss jetzt durch einen für sie höchst schmerzhaften deckakt und eine anspruchsvolle und kräftezehrende aufzucht?^^

sie kann da drauf verzichten^^ rolligkeit abwarten und eierstöcke raus. dann muss sie euch auch nicht mehr leid tun ;)

Ich denke schon bei Hunden bieten ja leute sowas auch an also warum für Katzen dann nicht? ^^