Katzen Baby u über fahren gefunden?

9 Antworten

Tiernotdienst + Stadt googlen und anrufen. Es gibt auch mobile Notdienste.

Bitte direkt beim Anruf schon angeben, dass es sich um ein gefundenes angefahrenes Tier handelt. In solchen Fällen übernimmt häufig die Gemeinde die Kosten.

Das solltest du aber vorher klären.

Nachtrag: oder siehe DaLiLeoMishu, auf den schnellsten Weg ins Tierheim

Notaufnahme gibt es immer

zudem musst du fundtiere im Tierheim abgeben, die können sich auch drum kümmern

Es gibt immer eine Tierklinik und da muss die Katze schnell hin.

Tierklinik das Tier brauch ärztliche Versorgung sonst stirbt das kleine!

Nottierarzt, jetzt ansonsten wird sie wahrscheinlich qualvoll sterben